Kontakt
Du bist auf Instagram, TikTok oder ähnlichen Social-Media-Plattformen aktiv und möchtest in unsere Influencer-Datenbank aufgenommen werden?

Dann geht es hier lang!
influencer
Danke für deine Anfrage!
Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

FREELANCE

Kinostart: 05.10.2023

Splendid

PR | Social Media | Social Advertising

Der ehemalige Special Forces-Soldat Mason Pettits (John Cena) langweilt sich in seinem Job in einer mittelmäßigen Anwaltskanzlei und seinem Alltag als Familienvater zu Tode. Als sein alter Militärkumpel und Chef einer dubiosen privaten Sicherheitsfirma (Christian Slater) ihm einen Job als Bodyguard für die preisgekrönte Journalistin Claire Wellington (Alison Brie) anbietet, zögert er keine Sekunde und nimmt den Auftrag an. Der lautet: Er soll Claire auf ihrer Reise in das südamerikanische Land Paldonien beschützen, wo sie als erste Journalistin überhaupt den berühmt-berüchtigten Diktator Juan Arturo Venegas (Juan Pablo Raba) für ein Interview treffen soll. Doch das Interview wird unverhofft von einem Militärputsch unterbrochen, und Claire und ihr Bodyguard müssen zusammen mit einem verrückten Diktator in den Dschungel fliehen…

Action-Spezialist und „96 Hours“-Regisseur Pierre Morel liefert mit seiner neuen Regiearbeit FREELANCE eine fulminante Action-Komödie mit dem sechzehnfachen Wrestling-Champion und Hollywood-Star John Cena (u.a. „Fast & Furious“, „The Suicide Squad“) sowie der vielseitigen Schauspielerin und Synchronsprecherin Alison Brie (u.a. „Glow“, „Die Verlegerin“, „Promising Young Woman“) in den Hauptrollen. In weiteren Rollen sind u.a. Juan Pablo Raba („Narcos“) als durchgeknallter Diktator, Christian Slater („Mr. Robot“) als zwielichtiger Chef eines Sicherheitsdienstes als auch Marton Csokas („The Equalizer“) als korrupter General zu sehen. FREELANCE entstand nach einem Drehbuch des „Jimmy Kimmel Live!“-Autoren Jacob Lentz und wurde von Endurance Media in Zusammenarbeit mit Sentient Entertainment produziert. Splendid Film bringt FREELANCE am 5. Oktober im Vertrieb von 24 Bilder deutschlandweit ins Kino.