Kontakt
Du bist auf Instagram, TikTok oder ähnlichen Social-Media-Plattformen aktiv und möchtest in unsere Influencer-Datenbank aufgenommen werden?

Dann geht es hier lang!
influencer
Danke für deine Anfrage!
Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

DIE CROODS - ALLES AUF ANFANG

Kinostart: 08.07.2021

Universal Pictures International CH

Social Media | Social Advertising

Was könnte gefährlicher sein als prähistorische Kreaturen mit gewaltigen Zähnen? Was könnte schlimmer sein als das Ende der Welt? Seit sie in der fernen Vergangenheit des Jahres 2013 zum ersten Mal ihre Höhle verließen, haben die Croods alle Gefahren gemeistert und weltweit die Herzen des Kinopublikums und eine Oscar®-Nominierung gewonnen. Aber diese Weihnachten trifft die Familie auf ihre größte Herausforderung - den prähistorischen Endboss … eine andere Familie!

Für DIE CROODS – ALLES AUF ANFANG kehrt neben Uwe Ochsenknecht als Familienvater Grug auch Janin Ullmann ("Eep") zurück. Neu mit dabei sind TikTok-Star und Schauspielerin Dalia Mya ("Dawn") und der preisgekrönte Stand-up-Comedian Chris Tall ("Thunk"). Regie führt Joel Crawford, der für DreamWorks Animation bereits an Trolls und dem Kung-Fu-Panda-Franchise mitgearbeitet hat. Mark Swift ("Captain Underpants - Der supertolle erste Film", "Madagascar 3: Flucht durch Europa") produziert das steinzeitliche Abenteuer.