Du bist auf Instagram, TikTok oder ähnlichen Social-Media-Plattformen aktiv und möchtest in unsere Influencer-Datenbank aufgenommen werden?

Dann geht es hier lang!
influencer
Danke für deine Anfrage!
Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
January 14, 2022

2022 - Darauf freuen wir uns!

#team #2022 #kino

Oft genug wurde wohl schon gesagt, dass wir das Kino im letzten Jahr lange vermissen mussten. Zeit, nach vorne zu schauen! Denn 2022 kommt im Kino einiges auf uns zu. Große Fortsetzungen wie PHANTASTISCHE TIERWESEN: DUMBLEDORES GEHEIMNISSE, MISSION IMPOSSIBLE 7 oder JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER stehen an. Genauso freuen sich aber viele auf lang erwartete (teilweise häufig verschobene) Projekte wie MORBIUS oder UNCHARTED. Wir haben natürlich noch diverse andere Filme auf dem Radar, von denen vielleicht noch nicht jede:r gehört hat. So oder so haben wir vor allem mega viel Lust auf das anstehende Kinojahr, weshalb wir euch nun unsere persönlichen Team-Favoriten präsentieren wollen!

Viel Spaß bei den Inspirationen ...

Aimee freut sich auf:

Da ich schon ein kleiner Fan der neueren „Jurassic“-Filme bin, freue ich mich echt auf JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER. Mal sehen, wie viel realer die Dinosaurier in diesem Teil wieder aussehen! Außerdem bin ich ganz gespannt auf BELFAST, da mich die Atmosphäre in dem Schwarz-Weiß-Film schonmal sehr catcht. Ich denke 2022 wird ein gutes Jahr ;)

 

Alex freut sich auf:

Obwohl es zahlreiche Filme gibt, die ich 2022 unbedingt auf der großen Leinwand erleben möchte, steht ein Highlight mit weitem Abstand auf dem ersten Platz meiner persönlichen Vorfreudeliste: THE BATMAN! Fantastischer Regisseur, namhafter Cast, düstere Handlung, atmosphärischer Look, beeindruckende Bilder – die Trailer versprechen enorm viel, die Erwartungshaltung ist dementsprechend gigantisch. Ich kann es kaum mehr erwarten! <3

Carla freut sich auf:

Hier gleich ein Guilty Pleasure Outing: Ich freue mich wahnsinnig auf JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER. Egal, wie viele Teile noch kommen werden, ich werde sie alle lieben. Ein weiterer Film, mit dem ich cineastisch stark in dieses Jahr gestartet bin, war LAMB. Gibt es bessere Filme als solche, die viel Platz zum Interpretieren lassen? I doubt it. Und Guillermo Del Toro verfilmt PINOCCHIO? Da bin ich aber sowas von dabei!

 

Dana freut sich auf:

Oha. Da ich 2021 echt viel verpasst habe, ist meine Liste für nächstes Jahr jetzt schon lang: Einerseits wäre da DIE WUNDERSAME WELT DES LOUIS WAIN, weil mich dieser irgendwie verzaubert wirkende Trailer an einem grauen Nachmittag echt gerettet hat. Dann aber auch CLEAN mit einem brutalen Adrien Brody, der sowieso wunderbar leiden kann und hier ganz besonders damaged daherkommt. Und bei CRIMES OF THE FUTURE catcht mich zwar die Handlung nicht, aber die Besetzung! Viggo Mortensen macht ja bekanntlich keinen Murks.

Daniel freut sich auf:

Es ist ja schier unmöglich, sich auf einen Film festzulegen. Daher mache ich direkt mal eine Aufzählung: DISAPPOINTMENT BLVD., THE KILLER, THE NORTHMAN, MISSION IMPOSSIBLE 7, THE BATMAN, NOPE, SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE... und wahrscheinlich noch so viele mehr. Und auch LICORICE PIZZA, aber den habe ich schon gesehen und der ist wirklich toll!

 

Larissa freut sich auf:

Uh, die Liste ist lang. Die Entscheidung schmerzt, aber ich picke einfach drei raus: Meinem Kindheitstrauma steht ein Revival bevor, denn ich fiebere PINOCCHIO maximal entgegen. Nummer zwei bekommt DON’T WORRY DARLING, ausgenommen des Casts ist zwar einiges noch offen, aber ich bin super neugierig. Als letztes wähle ich LICORICE PIZZA – mein erstes Highlight in diesem Jahr und zum Glück in greifbarer Nähe.

 

 

Laura freut sich auf:

Ich freue mich auf den norwegischen Oscarbeitrag THE WORST PERSON IN THE WORLD. Verzaubert werden möchte ich von den Filmen PHANTASTISCHE TIERWESEN: DUMBLEDORES GEHEIMNISSE und von DIE WUNDERSAME WELT DES LOUIS WAIN. Außerdem bin ich gespannt darauf, mit der Literaturverfilmung SONNE UND BETON und mit einem ganz anderen Adrien Brody in CLEAN dann wieder auf dem harten Boden der Tatsachen zu landen.

 

 

Luise freut sich auf:

Puh, ich fürchte auf einen Film allein kann ich mich in diesem Jahr gar nicht beschränken. Als altes Fangirl freue ich mich massiv auf ganz viel tolle magische Momente in PHANTASTISCHE TIERWESEN: DUMBLEDORES GEHEIMNISSE und die weiteren Lebenswege der vielfältigen Charaktere in DOWNTON ABBEY 2 sowie sämtliche Superheldenthemen von DC und Marvel. Aber ich bin auch sehr gespannt auf WUNDERSCHÖN mit seinen diversen Frauenthemen und auf lustigen Animationsspaß mit dem neuen Pixarfilm ROT. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig!

 

 

Micha freut sich auf:

Lachen ist gesund. Daher für mich bitte 1x GUGLHUPFGESCHWADER und 1x MINIONS – AUF DER SUCHE NACH DEM MINI-BOSS und 1x MASSIVE TALENT🥳

Michele freut sich auf:  

Eigentlich freue ich mich immer aufs Kino, denn das ist ein Ort, an dem ich wieder mehr Abende verbringen möchte, als es im letzten Jahr möglich war. Die Atmosphäre bleibt einfach besonders und unschlagbar. Ich freue mich daher auf alles, was das Kinojahr bereithält, aber am meisten auf DOWNTON ABBEY II: EINE NEUE ÄRA. Als ich das erste Mal die Serie geschaut habe, wurde ich ab der ersten Folge zum Fan. Und zum Glück muss ich auch nicht mehr ganz so lange darauf warten. :)

Nico freut sich auf:

Gibt es dieses Jahr einen Film, den ich unbedingt sehen will? NOPE!
Der neue Film von Jordan Peele hat schonmal den besten Namen der Filmgeschichte und ich schaue ihn auf jeden Fall im Kino an.

Tommy freut sich auf:

Es gibt glaube ich keinen Film, auf den ich mich so sehr freue wie SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE! Das bedeutet aber nicht, dass es nicht andere Filme gibt, auf die ich Lust habe. Ganz oben auf der Liste sind da definitiv THE NORTHMAN und THE BATMAN!

Willi freut sich auf:

Ich bin sehr gespannt auf THE BATMAN und denke nach Sichtung der letzten Trailer, dass der Film richtig geil wird. Robert Pattinson als Batman-Besetzung hat mich bei Bekanntgabe noch sehr skeptisch zurückgelassen. Inzwischen bin ich aber mit ihm in der Rolle warm geworden und freue mich auf einen schönen düsteren Noir-Actioner.

Pure Team
Berlin
PR-Agentur