Barbie

Leistung
PR
Kunde
Warner Bros.
Startdatum
21.07.2023
Work Main Image

Herausforderung

BARBIE war sehr schnell das Hype-Thema im Internet. Hierbei war das Motto „Groß, größer, am größten“ die Herausforderung.

Highlights

Wir bereiteten ein deutsches Junket und Premiere zusammen mit weiteren beteiligten Gewerken und dem Kunden vor. Leider wurden aufgrund des pünktlich zur Deutschlandpremiere startenden Schauspielstreiks diese großen Pläne durchkreuzt. Krisenmanagement war gefragt, um letztlich dennoch das Maximum aus den verbliebenen Möglichkeiten zu holen.

Beispielplatzierungen

Vogue Germany: "Barbie"-Film: So hat Kostümdesignerin Jacqueline Durron die ikonischen Looks für die Leinwand konzipiert

Spiegel: Und welche Barbie ist sie heute?

Bunte: Malibu Barbie Pink Cocktail - Probiere das Getränk passend zum Kinofilm

Elle: Pink Traveller: Europäische Destinationen, die Barbie und Ken lieben würden

Ähnliche Referenzen