Rikscha

Mit Motivations-Entertainer und Geschichtenerzähler Biyon Kattilathu dem Glück auf der Spur

Rahul, der empathische, fröhliche Rikscha-Fahrer, hat neben dem eigentlichen Fahrtziel nur einen Grund, der ihn antreibt: Möge jeder, der ausseiner Rikschawieder aussteigt, ein wenig glücklicher sein als zuvor. Auf den Fahrten kreuz und quer durch Neu-Delhi geht es um Liebe und Verlust, Angst und Mut, Verletzlichkeitund Selbstliebe, Aufrichtigkeit und das konse-quente Verfolgen unserer Lebensziele sowie die Kraft, zu uns zu stehen und Entscheidungen zu treffen, die uns stark machen für die Herausforderungen des Lebens.

In Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt erzählt Biyon Kattilathu, Kind indischer Einwanderer und Motivations-Entertainer, die inspirierenden Geschichten rund um Rahul und seine Fahrgäste. So wie Biyon Kattilathu in seiner Eigenschaft als Speaker und Lebenslehrer, hilft der Rikscha-Fahrer Rahulganz nebenbei auf der Fahrt jedem seiner Gäste bei kleinen und größeren Lebensproblemenund begleitet sie ein Stück auf ihrer Reise. In 12Episoden werden die wichtigsten Lebensthemen behandelt, die uns Menschen umtreiben und wunderbare Wege zur Weisheit aufgezeigt, die inspirieren und authentische Ratschläge geben.